Kath. Kirchengemeinde St. Peter u. Paul

Schwichteler

Wissenswertes

Herzlichen Dank!

Fast 100 Jahre haben die Dominikaner in Schwichteler die Seelsorge übernommen und so den Ort mitgeprägt. Von Herzen danken wir ihnen für alles Gute, das sie in unserer Gemeinde gewirkt haben.

Besonders danken wir natürlich Pater Sebastian, der nun mit 75 Jahren offiziell in den Ruhestand geht. Fast 22 Jahre hat er in unserer Gemeinde seelsorglich gewirkt – vor allem in Schwichteler, aber in den letzten Jahren auch in den anderen Kirchorten. Vielen Dank für alles! Wir wünschen ihm ein wenig mehr Ruhe, Gesundheit und Gottes reichen Segen. Sicherlich wird sich auch in Zukunft noch manche Begegnung in unserer Gemeinde mit Pater Sebastian ergeben.

Das Festhochamt zur Verabschiedung von Pater Sebastian und den Dominikanern ist an diesem Sonntag um 15:00 Uhr in der Kirche in Schwichteler.

Nach der Messe sind alle herzlich zum Empfang in der Klosterschänke eingeladen!