Kath. Kirchengemeinde St. Peter u. Paul

Jugend

Jugendgruppen

KLJB

Die Landjugend Sevelten ist ein Treffpunkt für Jugendliche und junge Erwachsene, die Spaß daran haben sich im Rahmen der Kirche, aber auch innerhalb des Dorfes und bei Aktionen zu engagieren. Zu den jährlichen Aktionen gehören bespielsweise die Organisation des Osterfeuers, die Gestaltung des Erntedankfestes oder auch die "Tannenbaumaktion". Unsere Gruppe besteht aus ca. 20 aktiven Mitgliedern und wir treffen uns vierzehntägig am Mittwochabend.

Ansprechtpartner der KLJB Sevelten sind der 1.Vorsitzende Frederik Wiese und sein Stellvertreter Hendrik Burke.

Kontakt:
Frederik Wiese, 04471-87658

Hendrik Burke
hburke@gmx.net

Messdiener

Meßdiener/Ansprechpartnerin:
Frau
Magdalene Thole,
Tel. 04471 7296

Voranzeige:
Nach den Sommerferien beginnt die Messdiener-Ausbildung für die Kommunionkinder 2015 und auch gerne ältere Kinder. Weitere Informationen folgen zeitnah in den Pfarrnachrichten.

Schola

Die Schola Sevelten wurde am 23. August 1980 unter der Leitung von Elisabeth Seelhorst und mit großer Unterstützung unseres damaligen Pfarrers Josef Honkomp ins Leben gerufen. Anlass war eine grüne Hochzeit im Dorf.
Ab 1984 hat Birgit Lückmann die Leitung übernommen. Geprobt wird 1 x wöchentlich.
In diesem Jahr feiern wir unser 30jähriges Jubiläum.


Schola:
Birgit Lückmann
Hauptstraße 21
Tel. 04471/3159